| | |  |  |  |  |
|
 |  |  |
Die folgenden Leitsätze und Ideale habe ich von meinem verstorbenen Vorgänger, Freund und Mentor Bernhard Mitterhuber übernommen, dem ich so viel verdanke. - Wir haben den Ehrgeiz, in unserer Marktnische die beste Vertriebspolitik zu machen, konsequent und glaubwürdig.
- Wir wollen eine der angesehensten Agenturen für Outdoor-Marken sein.
- Unser Erfolg ist nicht mehr und nicht weniger als ein zeitverzögertes Spiegelbild unserer erbrachten Leistung.
- Indem wir anderen zu langfristigen Erfolgen verhelfen, werden wir selbst erfolgreich.
Unsere 10 Ideale: Die Reihenfolge ist genau so wichtig wie die Ideale selbst. - Wir praktizieren die höchste Stufe der Zuverlässigkeit.
- Wir verkaufen nur erstklassige Marken - Originale und keine Kopien.
- Wir bieten einen auffallend guten Service und konzentrieren uns auf Dinge, die wir besser können.
- Wir sind gut organisiert, reagieren schneller und sind leichter erreichbar.
- Wir sind ganzjährig präsent durch eine offene Informationspolitik.
- Wir gelten als gut informiert, kompetent, und geben unser Wissen weiter.
- Wir bleiben konsequent, auch bei unbequemen Dingen.
- Wir geben persönlich jeden Tag unser Bestes, sind flexibel und haben Spaß daran.
- Wir sind entscheidungsfreudig, gelten als Vorreiter, und arbeiten ständig an der Zukunft.
- Wir sehen Rückschläge als unvermeidliche Lernerfahrung. Selbstvertrauen, Können, Fleiß und Instinkt sind unsere Stärken zur Verarbeitung von Misserfolgen.
|
| 
 |  |  |  |  | M-Services Florian Gschwendtner | OutdoorEquipment, Service & Knowhow | office@OutdoorEquipment.de |  |  |  |
|
| |